top of page
Suche

Wieder mal erfolgreich - die Berenbosteler Schützen

Die Rundenwettkämpfe und die Kreismeisterschaft in den verschiedenen Schießdisziplinen sind geschafft und die Berenbosteler Schützen haben gut abgeschnitten und konnten so einige Plätze abräumen.

 

Da holte sich in der Damenklasse mit dem Luftgewehr Ramona Haase den 2. Platz – die neugewählte 3. Jugendleiterin des Vereins.

Auch die Sportpistolenschützen räumten ordentlich ab. Bei den Herren gingen gleich Platz 1 (Markus Baeseke) und Platz 3 (Stefan Henke) an den Verein sowie bei den Damen III der 1. Platz (Kathrin Ernst).

 

Bei den Rundenwettkämpfen in der Klasse Herren II wurden gleich alle 3 Treppchenplätze von den Berenbosteler Schützen belegt mit Stefan Henke auf Platz 1, Markus Baeseke auf Platz 2 und Christoph Ohrt auf Platz 3.

In der Disziplin Luftgewehr stehend Auflage sicherte sich der Verein jeweils den 1. Platz in der Altersklasse Schüler (Sandra Bidermann), Damen (Jaqueline Rösemeier) und Herren (Torben Scholz) sowie den 3. Platz bei den Damen 50 (Sandra Rösemeier). Ebenfalls den 3. Platz in der Disziplin KK-Gewehr Rolle Auflage bei den Herren IV konnte Andreas Schiewe belegen – der 2. Vorsitzende des Vereins.

 

Da kann sich der Verein zu Recht auf die Schulter klopfen und seine erfolgreichen Schützinnen und Schützen feiern.



8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page