top of page
Suche

Weihnachtsfeier der Berenbosteler Schützen …kulturell und kulinarisch ein Highlight!!!

Die Berenbosteler Schützen haben es sich auch 2023 nicht nehmen lassen, das Jahr zünftig ausklingen zu lassen. Der Vereins-Erste und seine First Lady organisierten gekonnt einen Besuch im GOP Hannover zu einer wirklich gelungenen Varietè-Vorstellung. Akrobatik vom Feinsten und das komödiantische Geschick des Moderatoren-Duos brachten die Schützengarde zum Staunen und Lachen.


Kulinarisch wurde es danach im Centro in Berenbostel. Dort stießen noch weitere Vereinsmitglieder zu den 46 GOP-Besuchern dazu, die vorher noch anderweitig beschäftigt waren und die Vorstellung verpassen mussten. Die Gastro-Crew des Centro war gut vorbereitet auf den Ansturm, denn auch das hatten Alfred und Bettina Kubocz perfekt organisiert. Die Tische waren reserviert und eingedeckt und das Essen bereits vorbestellt, so dass alle in kürzester Zeit mit Getränken und leckeren Speisen versorgt werden konnten.


Ein wirklich gelungener Jahresausklang – da waren sich alle einig!

23 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page