top of page
Suche

Neue Berenbosteler Majestäten ermittelt

22.08.2023

Neue Berenbosteler Majestäten ermittelt



So einige Schützen und Schützinnen hatten sich Chancen auf den Titel „Schützenkönig“ bzw. „Schützenkönigin“ ausgerechnet, aber am Ende konnte es nur einen und eine geben!

Bei den Damen hatte letztlich die Alterspräsidentin des Vereins die Nase vorn – Elke Piela. Lang hatte sie den Titel ersehnt und nun erstmalig erkämpfen können. Auf Platz 2 landete Kathrin Harmes, die extra von Sylt anreiste und auf den dritten Treppchenplatz durfte Elke Baeseke steigen, die erst vor ein paar Monaten dem Verein beigetreten ist.

Bei den Herren darf sich der 2. Sportleiter Frank Bähre auf die Scheibe an seiner Wand freuen, die bei ihm nach dem Schützenausmarsch als krönendes Ende des Bürger- und Schützenfestes am 23. und 24.09.2023 überbracht wird. Vize-König wurde Markus Baeseke, der ebenso, wie seine Eltern, erst vor ein paar Monaten Mitglied des Vereins wurde. Dritter wurde Festausschussleiter des Vereins – Thomas Spitzer.

Die Kinder- und Jugendabteilung ermittelt den/die Kinderkönig/in und den/die Jugendkönig/in am Freitag, den 25.08.2023. Alle sind schon ganz aufgeregt, wer den Titel wohl erringen kann. Und um die Kaiserwürde wird am Tag darauf, also am 26.08.2023 gekämpft – man darf gespannt sein!

28 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Комментарии


bottom of page