top of page
Suche

Berenbosteler Schützennachwuchs auf Ausflug Kinder- und Jugendabteilung im JumpOne Hannover

Der Nachwuchs bei den Berenbostel Schützen ist gesichert! Der Verein ist stolz, eine große Kinder- und Jugendabteilung zu haben. Die Jungschützen waren auch in diesem Jahr wieder sehr erfolgreich. Als Belohnung organisierten die beiden Trainerinnen (Sandra Rösemeier und Barbara Zink-Sander) für ihre Schützlinge einen Ausflug ins JumpOne Hannover, wo sich die Kids auf den Trampolinen ordentlich austoben konnten.

Am 15. Oktober 2023 traf sich die Kinder- und Jugendabteilung im Schützenhaus, um von dort gemeinsam nach Hannover zu starten. Und dann hieß es: „Auf die Trampoline – fertig – hüpf!“


Nach 90 Minuten Hüpftraining und jeder Menge Spaß waren alle abgekämpft und kehrten müde, aber glücklich ins Schützenhaus zurück. Dort wartete schon ein Stapel Pizza auf die hungrige Meute – als leckerer Ausflugsausklang. Die einhellige Meinung der Vereinsmitglieder, die per WhatsApp Infos und tolle Bilder vom Ausflug erhielten, war: „Das habt ihr euch verdient!“

12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page